Gästehaus mit 21 Zimmern incl. Duschbäder, 4 Tagungsräume, Parkplätze und 2 Garagen
Objektbeschreibung
Das große Pensionsgebäude mit 21 Gästezimmern (8 Einzel- u. 13 Doppelzimmer), 2 Garagen und 11 PKw-Stellplätzen wurde 1973 / 74 auf dem 1.497 m² großen Grundstück erbaut. Wer die Umbau- u. Renovierungsarbeiten nicht scheut, kann dieses Gebäude auch seht gut zum "Betreuten Wohnen" umbauen. Durch die ruhige und landschaftlich ansprechende Lage kann man hier seinen Lebensabend genießen. 1973/74 wurde das Pensionsgebäude mit Tagungsstätte, Schwimmbad u. 2 Garagen auf einem separaten großen Grundstück (1.497 m²) erbaut. Im Erdgeschoss gelangt man in einen langen Flur von dem man alle Räumlichkeiten des EG erreichen kann. Als erstes zeigt sich ein großer Tagungsraum den man sehr gut als zentralen Treffpunkt zur gemeinsamen Esseneinnahme, Vorträge, Spieleabende etc. nutzen kann. Im weiteren Verlauf befinden sich die Herren u. Damentoiletten und anschließend der Zugang zur z. Zt. stillgelegten Schwimmhalle (Becken 6 X 9 m). Auf der gegenüberliegenden Seite wurden noch 3 kleinere Besprechungsräume sowie ein zentraler Küchenraum eingerichtet. Am Ende des Flures im EG erreicht man noch noch 2 Wirtschaftsräume (mit Öl Zentralheizung Baujahr 2004) und das Heizöllager. Über das Treppenhaus gelangt man in das 1. OG und das DG, hier finden Sie 21 Gästezimmer (8 Einzel u. 13 Doppelzimmer ) mit einer Größe von ca. 15 m² pro Zimmer incl. Duschbädern und teilweise mit Balkon.
Objektlage
Das Objekt befindet sich in der Gemeinde Söhrewald Ortsteil Wattenbach. Im Ortskern ist die Busanbindung Richtung Kassel, Kindergarten etc. vorhanden. Im Nachbarort Wellerode (ca. 4,5 km entfernt) findet man Einkaufsmöglichkeiten auch mit Bringdienst, Ärzte, Schulen etc. Wer die Ruhe sucht, ist in wenigen Schritten in Wald und Feld, von hier aus kann man das Panorama über die Söhre genießen.
Ausstattung
Abstellraum
Ausstattungsbeschreibung
- 21 Gästezimmer - 2 Garagen - 11 Parkplätze
Sonstige Angaben
Laut der EU-Verbraucherrechte-Richtlinie (Fernabsatzrecht) sind wir verpflichtet, von allen anfragenden Interessenten die Identität zu prüfen (§ 2 Abs. 1 Nr. 10 GwG). Wir benötigen, falls noch nicht geschehen, Ihren vollständigen Namen mit Adresse und Telefonnummer. Ohne diese Angaben können wir Ihnen keine Adressen zu Objekten bekannt geben, bzw. Besichtigungen durchführen.
Ansprechpartner
Ralf Lattemann
Email
Info@Lattemann-Immobilien.de
Nach oben scrollen