– Top – Wohn- u. Geschäftshaus incl. 4 WE’s u. großem Grundstück in Baunatal

Objekt ID: 154 (1/154)

Das sehr gepflegte Wohn- u. Geschäftshaus wurde 1992 auf dem großen Areal von 1.819 qm in dem Baunataler Gewerbegebiet erbaut. Im Jahr 1994 wurde an das bestehende Objekt noch ein großes Lagergebäude angebaut. Um weiteren Wohnbereich zu erlangen, hat man in 2007 das Dachgeschoss um- u. ausgebaut. In 2017 wurde dann auf das westliche Lagergebäude ein geschmackvolles Holzhaus mit Terrasse errichtet, welches ebenfalls als Wohnraum genutzt wird. Mit diesem Bau wurde gleichzeitig noch ein weiteres Carport geschaffen. Über die breite Toranlage erreichen Sie den großen Innenhof mit ausreichend Platz für eigene Firmenfahrzeuge oder auch für Anlieferungen durch Lkw's. Im EG...

Baunatal

Baujahr 1992
Kategorie d. Ausstattung Gehoben
Wohnfläche 426 m2
Lagerfläche 316 m2
Grundstücksfläche 1819 m2
Vermietet true
1.180.000,00 €
Scroll to Top